====== Vorschläge für die Käfiggalerie ====== So, ich habe mal ein paar Käfigbilder aus dem "Käfig- und Inventarthread" geklaubt. Da z.T. ganze Fotoderien vorhanden sind habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt, in der Endgültigen Fassung können dann ja mehr Fotos von den Anlagen rein.\\ Ich habe die meiner meinung nach guten Anlagen rausgesucht. kann mich aber natürlich Irren. Deshalb möchte ich hier die Käfige zur Diskussion stellen. Bitte hinterlasst also fleißig Eure Kommentare.\\ Ich habe darauf geachtet, daß möglichst verschiedene Käfigarten dabei sind. Hier sind **nur** Farbmauskäfige bedacht. Renner mache ich noch extra. --- //[[ben@mausebande.com|Benjamin Maierhöfer]] 12.05.2006 20:33.// ===== Regalumbauten ===== ===== Bat ===== ==== Käfig 1 ==== Ohne Einwände toll... --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 22:56.// {{http://mausebande.com/voli/regal/bat1.JPG}} {{http://mausebande.com/voli/regal/bat2.JPG}} {{http://mausebande.com/voli/regal/bat3.JPG}} ==== Käfig 2 ==== {{http://mausebande.com/voli/regal/bat1b.JPG}} {{http://mausebande.com/voli/regal/bat2b.JPG}} Es sind noch mehr Fotos vorhanden. ---- ===== Vindoatus ===== Vindo hat seeehr viele Fotos, hier eine kleine Auswahl: Auch tolle Käfige... Gesamtaufnahme einer Etage? --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 22:57.// {{http://mausebande.com/voli/regal/vindo1.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/vindo2.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/vindo3.jpg}} ---- ===== Kathrin ===== Mit Hinweis auf mehr Kletterkram auch gut. Vorallem mal ne andere Farbe so wegen wohnzimmertauglich und so. --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 22:58.// {{http://mausebande.com/voli/regal/kathrin1.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/kathrin2.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/kathrin3.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/kathrin4.jpg}} ---- ===== Nelson ===== Hiervon gibt es auch mehr Fotos Ich wiederhole mich: Nett. Vielleicht Hinweis auf eventuelle Stinkgefahr bei nicht eingestreuten Etagen. --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 22:58.// {{http://mausebande.com/voli/regal/nelson1.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/nelson2.jpg}} {{http://mausebande.com/voli/regal/nelson3.jpg}} ===== Weiter geht es hier.... ===== ...mit [[kaefiggalerie2|Vorschlägen für die Käfiggalerie: Mäuseburgen, Offenhaltung]]