Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
farbmaus:eigenbau_anja [2007/01/18 19:06]
ungehorsam
farbmaus:eigenbau_anja [2009/04/03 16:13]
ben
Zeile 9: Zeile 9:
 Das ergibt drei Mausetagen mit 60, 35 und 30 cm Höhe und der Grundfläche von Das ergibt drei Mausetagen mit 60, 35 und 30 cm Höhe und der Grundfläche von
 80x 50 cm.\\ 80x 50 cm.\\
-Laut [[http://mauscalc2.ma.funpic.de/angaben.php|Mauscalc]] geeignet für 9, besser aber nur 7 Farbmäuse.\\+Laut [[http://mauscalc.de/angaben.php|Mauscalc]] geeignet für 9, besser aber nur 7 Farbmäuse.\\
 Das unterste Fach ist dann noch ein Ablagefach mit ca. 40-45 cm Höhe Das unterste Fach ist dann noch ein Ablagefach mit ca. 40-45 cm Höhe