Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
farbmaus:eurolin [2007/04/29 01:14]
snow
farbmaus:eurolin [2007/11/18 20:53]
ungehorsam
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Euro-Lin ist eigentlich eine Einstreu für Pferdeboxen und wurde für Pferde entwickelt, die eine Stauballergie haben. Es besteht aus fein gehäckseltem Lein(en)stroh ([[wp>Flachs]]), ist praktisch staubfrei und fühlt sich weich an. Die Saugfähigkeit bzw. Geruchsbindungs-Fähigkeit soll höher sein als die von Kleintiersteu. Euro-Lin ist eigentlich eine Einstreu für Pferdeboxen und wurde für Pferde entwickelt, die eine Stauballergie haben. Es besteht aus fein gehäckseltem Lein(en)stroh ([[wp>Flachs]]), ist praktisch staubfrei und fühlt sich weich an. Die Saugfähigkeit bzw. Geruchsbindungs-Fähigkeit soll höher sein als die von Kleintiersteu.
-{{  farbmaus:euro-lin.jpg?200|euro-lin.jpg}} +{{ farbmaus:astromauseurolin.jpg?300|Lein(en)stroh}}