Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
farbmaus:kratzmaus_leon [2014/06/13 19:49]
mmotchen_gmx.de
farbmaus:kratzmaus_leon [2014/06/16 21:10]
mmotchen_gmx.de
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kratzmaus Leon ====== ====== Kratzmaus Leon ======
 +~~NOTOC~~
 === 29.08.2008 === === 29.08.2008 ===
 [{{  :kratzmaus:leon_1_27.08.jpg|Leon mit großer Wunde hinter dem Ohr - 27.08.2008}}] [{{  :kratzmaus:leon_1_27.08.jpg|Leon mit großer Wunde hinter dem Ohr - 27.08.2008}}]
Zeile 95: Zeile 96:
 Bei Leon gab es keine Reaktionen auf die Streu.\\ Bei Leon gab es keine Reaktionen auf die Streu.\\
 Am 13.november habe ich deshalb alles wieder mit Einstreu vollgemacht. \\ Am 13.november habe ich deshalb alles wieder mit Einstreu vollgemacht. \\
-Jeon ist am 6.11. zwei jahre alt geworden und bis auf eine doofe Schnatterei, die er nun im Alter entwickelt (was soll das denn!?) geht es ihm gut.+Jeon ist am 6.11. zwei jahre alt geworden und bis auf eine doofe Schnatterei, die er nun im Alter entwickelt (was soll das denn!?) geht es ihm gut. \\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +[[farbmaus:kratzmaus|Zurück zum Hauptartikel]]