Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
farbmaus:kratzmaus_ursachen [2014/06/12 19:41]
mmotchen_gmx.de
farbmaus:kratzmaus_ursachen [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 ==== Pilzinfektionen ==== ==== Pilzinfektionen ====
--Kenne ich mich nicht mit ausspäter einfügen.-  +Das klassische Symptom eines Pilzbefalls sind haarlose Stellen ohne erkennbare Veränderungen der Haut. Allerdings sind auch Krankheitsverläufe mit Hautveränderungen durchaus nicht selten. Neben Rötungen und Reizungen, die bis hin zu offenen Wunden reichen können, und Schuppenbildungkann es hierbei auch zu starkem Juckreiz kommen.
  
   * [[farbmaus:pilze|Pilzerkrankungen bei Farbmäusen]]   * [[farbmaus:pilze|Pilzerkrankungen bei Farbmäusen]]