Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
farbmaus:resistenzen [2006/11/01 17:50]
toast
farbmaus:resistenzen [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 22: Zeile 22:
 ===== Konsequenzen ===== ===== Konsequenzen =====
  
-Wichtig ist also das genaue Einhalten der Dosierung und Anwendungsdauer. Das bedeutet, dass die Antibiotikagabe eine Dauer von fünf Tagen nie unterschreiten sollte und auch nach Abklingen der Symptome noch mindestens zwei Tage weiter therapiert werden sollte. Desweiteren ist sicherzustellen, dass die Maus die benötigte Menge auch wirklich aufnimmt. +Wichtig ist das genaue Einhalten der Dosierung und Anwendungsdauer. Das bedeutet, dass die Antibiotikagabe eine Dauer von fünf Tagen nie unterschreiten und auch nach Abklingen der Symptome noch mindestens zwei Tage weiter therapiert werden sollte. Desweiteren ist sicherzustellen, dass die Maus die benötigte Menge auch wirklich aufnimmt. 
  
  --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 17.05.2006 23:45.//  --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 17.05.2006 23:45.//