Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
farbmaus:wendeltreppe [2008/12/05 17:00]
ungehorsam
farbmaus:wendeltreppe [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 5: Zeile 5:
 Die Holzreste, die hier verwendet wurden, sind beim Zusägen mit einer Gehrungssäge angefallen.  Die Holzreste, die hier verwendet wurden, sind beim Zusägen mit einer Gehrungssäge angefallen. 
 Um die Stabilität der Wendeltreppe zu erhöhen, kann man von unten noch eine kleine Holzplatte als Standfuss befestigen.\\ Um die Stabilität der Wendeltreppe zu erhöhen, kann man von unten noch eine kleine Holzplatte als Standfuss befestigen.\\
-[{{:bastelecke:Wendeltreppe2.jpg?272|Wendeltreppe}}]}{{:bastelecke:Wendeltreppe.jpg?300|Wendeltreppe}}] +[{{:bastelecke:Wendeltreppe2.jpg?272|Wendeltreppe}}][{{:bastelecke:Wendeltreppe.jpg?300|Wendeltreppe}}]\\ 
 +~~CL~~
  --- //[[luna@altdeutsche-schwarze.de|Anja Fust]] 11.05.2007 00:11.//  --- //[[luna@altdeutsche-schwarze.de|Anja Fust]] 11.05.2007 00:11.//