Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
intern:flyer [2007/02/03 23:22]
ungehorsam angelegt
intern:flyer [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 32: Zeile 32:
  
 Farbmäuse eignen sich nicht als Kuscheltiere und werden auch nur bedingt handzahm. Da sie nachtaktiv sind, kommen sie nicht als Haustiere für kleine Kinder in Frage, zumal sie kontinuierliche Versorgung und Beobachtung benötigen. Ebenso können Farbmäuse einmal krank werden und benötigen dann einen kompetenten Tierarzt und medizinische Versorgung. Farbmäuse eignen sich nicht als Kuscheltiere und werden auch nur bedingt handzahm. Da sie nachtaktiv sind, kommen sie nicht als Haustiere für kleine Kinder in Frage, zumal sie kontinuierliche Versorgung und Beobachtung benötigen. Ebenso können Farbmäuse einmal krank werden und benötigen dann einen kompetenten Tierarzt und medizinische Versorgung.
 +
 +====== Kontakt und weitere Infos ======
 +
 +link mausebandeforum und mausebandewiki
 +oder möchte jemand eine leerzeile, wo dann der jeweilige flyer-verteiler seine nummer oder emailadresse einfügen kann? nur so ein idee....
 +
  

intern/flyer.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/28 10:30 (Externe Bearbeitung)