Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

intern:kaefiggalerie3 [2019/02/28 10:30]
intern:kaefiggalerie3 [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Eigenbauten ======
 +
 +===== Inge =====
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/inge1a.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/inge2.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/inge3.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/inge4.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/inge6.jpg}}
 +
 +
 +
 +===== toast =====
 +
 +Das erste nur mit Hinweis auf Astmangel (war vor dem Einzug). Außerdem sollte man bei einigen wohl ungesunden Krempel (Vita...) wegschneiden. ;o) --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 23:01.//
 +
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast1.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast2.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast3.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast4.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast5.jpg}}
 +
 +Die beiden letzten finde ich besonders nett, damit kann man zeigen, daß man auch an blöden stellen Platz schaffen kann.  --- //[[ben@mausebande.com|Ben]] 12.05.2006 21:07.//
 +
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast6.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/toast7.jpg}}
 +
 +
 +===== Sara =====
 +(hat auch noch viel mehr Bilder, da hat mich aber die Lust verlassen :-D )\\
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/sara3.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/sara2.jpg}}
 +
 +===== maja =====
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja1.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja2.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja3.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja4.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja5.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja6.jpg}}
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/maja7.jpg}}
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +===== Psaya =====
 +...hat auch viele Bilder mit netten Details. ich finde das zeigt gut, daß Käfige auch ansehnliche Möbelstücke sein können.  --- //
 +[[ben@mausebande.com|Ben]]//
 +
 +Ich frage mal noch nach Bildern im bewohnten Zustand, ok?  --- //[[ben@mausebande.com|Benjamin Maierhöfer]] 12.05.2006 23:03.//
 +
 +Jepp, guter Plan. 
 +Wo zum Henker sind eigentlich die ganzen Symbole? Ich weiß langsam schon auswendig welche Überschrift sich hinter welchem roten x verbirgt. ^^  --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 23:08.//
 +
 +Was für Symbole? --- //[[ben@mausebande.com|Benjamin Maierhöfer]] 12.05.2006 23:11.//
 +
 +Die, die normaler Weise oben über dem Fenster sind, wenn ich hier was bearbeite. Zum Schrift fett machen, Links setzen und so. --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 23:13.//
 +
 +Bei mir sind die da.... {{http://img97.imageshack.us/img97/3607/symbole9eh.png}}  --- //[[ben@mausebande.com|Benjamin Maierhöfer]] 12.05.2006 23:16.//
 +
 +Ominös. Dann müssen die hier irgendwie im laufe des Tages abhanden gekommen sein.  --- //[[toastig@gmx.net|Sarah Kremeyer]] 12.05.2006 23:20.//
 +
 +{{http://mausebande.com/voli/eigen/psaya.jpg}}
 +
 +===== Weiter.... =====
 +geht es mit [[kaefiggalerie4|Vorschläge für die Käfiggalerie: Schrankumbauten]]
 +
 +
 +
 +
 +