Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rennmaus:sandbad [2012/08/04 13:01]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
rennmaus:sandbad [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 8: Zeile 8:
  
   * Chinchillasand (Attapulgith,​ Sepiolith), dieser ist besonders schonend für das Fell.   * Chinchillasand (Attapulgith,​ Sepiolith), dieser ist besonders schonend für das Fell.
-  * Quarz-/​Vogelsand ohne Anis (reizt die Nase) und Muschel- und Kalkgrit (kann zu Verletzungen führen)+  * Quarz-/​Vogelsand ​**ohne** Anis (reizt die Nase) und **ohne** ​Muschel- und Kalkgrit (kann zu Verletzungen führen)
   ​   ​
 Der Sand sollte keine scharfkantigen oder spitzen Inhaltsstoffe,​ bzw. andersweitig gefährliche Fremdkörper beinhalten. Außerdem sollte er nicht zu staubig sein, da der Sandstaub sich sonst in den Atemwegen ablagern und zu gesundheitlichen Schäden führen kann.  Der Sand sollte keine scharfkantigen oder spitzen Inhaltsstoffe,​ bzw. andersweitig gefährliche Fremdkörper beinhalten. Außerdem sollte er nicht zu staubig sein, da der Sandstaub sich sonst in den Atemwegen ablagern und zu gesundheitlichen Schäden führen kann. 

rennmaus/sandbad.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/28 10:30 (Externe Bearbeitung)