Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber [2019/02/28 10:30]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ueber [2019/05/21 21:09]
captainc [Kann ich auch mitarbeiten?]
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Das Mausebande Wiki ist eine Wissensammlung über Mäuse als Haustiere, die Dank des [[wp>Wiki|Wikiprinzip]]s Das Mausebande Wiki ist eine Wissensammlung über Mäuse als Haustiere, die Dank des [[wp>Wiki|Wikiprinzip]]s
-kontinuierlich erweitert und aktualisiert wird. Das Wiki wird nicht von einem festen Autor, sondern von verschiedenen Mitgliedern des [[/wbb2/index.php|Mausebande Forums]] gepflegt. Ziel ist, eine umfassende und verlässliche Wissensquelle für alle Mäusehalter anzubieten.+kontinuierlich erweitert und aktualisiert wird. Das Wiki wird nicht von einem festen Autor, sondern von verschiedenen Mitgliedern des [[https://forum.mausebande.com/index.php|Mausebande Forums]] gepflegt. Ziel ist, eine umfassende und verlässliche Wissensquelle für alle Mäusehalter anzubieten.
 Alle Artikel wurden und werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, dennoch kann nicht garantiert werden, daß tatsächlich alle Informationen korrekt sind.  Alle Artikel wurden und werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, dennoch kann nicht garantiert werden, daß tatsächlich alle Informationen korrekt sind. 
  
Zeile 32: Zeile 32:
 ===== Kann ich auch mitarbeiten? ===== ===== Kann ich auch mitarbeiten? =====
  
-Jeder der möchte, kann sich an diesem Wiki beteiligen, einfach im [[/wbb2/index.php|Forum]] oder bei  --- //[[jaw@mausebande.com|jaw]]// melden. Natürlich kann das Wiki auch um weitere Mäusearten erweitert werden, momentan fehlen dafür allerdings noch qualifizierte Autoren.+Jeder der möchte, kann sich an diesem Wiki beteiligen, einfach im [[https://forum.mausebande.com/index.php|Forum]] oder bei  --- //[[jaw@mausebande.com|jaw]]// melden. Natürlich kann das Wiki auch um weitere Mäusearten erweitert werden, momentan fehlen dafür allerdings noch qualifizierte Autoren.