Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ueber [2019/05/21 21:09]
captainc [Über dieses Wiki]
ueber [2019/05/21 21:09] (aktuell)
captainc [Kann ich auch mitarbeiten?]
Zeile 32: Zeile 32:
 ===== Kann ich auch mitarbeiten? ===== ===== Kann ich auch mitarbeiten? =====
  
-Jeder der möchte, kann sich an diesem Wiki beteiligen, einfach im [[/wbb2/index.php|Forum]] oder bei  --- //[[jaw@mausebande.com|jaw]]// melden. Natürlich kann das Wiki auch um weitere Mäusearten erweitert werden, momentan fehlen dafür allerdings noch qualifizierte Autoren.+Jeder der möchte, kann sich an diesem Wiki beteiligen, einfach im [[https://forum.mausebande.com/index.php|Forum]] oder bei  --- //[[jaw@mausebande.com|jaw]]// melden. Natürlich kann das Wiki auch um weitere Mäusearten erweitert werden, momentan fehlen dafür allerdings noch qualifizierte Autoren.