Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
wiki:alarassandbox [2009/06/06 12:07]
alara
wiki:alarassandbox [2009/06/06 12:07]
alara
Zeile 7: Zeile 7:
 Handelt es sich nur um leichte Konsistenzabweichungen kann - unter genauer Beobachtung - ein Versuch mit Zwieback und dünnem schwarzen Tee (abgekühlt) unternommen werden. Auch [[apotheke:birdbenebac|Bird Bene-Bac]], ein eigentlich für Vögel konzipiertes Präparat, kann hilfreich sein um die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auf Frischfutter sollte zunächst verzichtet werden. Handelt es sich nur um leichte Konsistenzabweichungen kann - unter genauer Beobachtung - ein Versuch mit Zwieback und dünnem schwarzen Tee (abgekühlt) unternommen werden. Auch [[apotheke:birdbenebac|Bird Bene-Bac]], ein eigentlich für Vögel konzipiertes Präparat, kann hilfreich sein um die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auf Frischfutter sollte zunächst verzichtet werden.
  
-auch [[farbmaus:nematoden|Würmer]] könnten die Ursache für Durchfall sein.+auch [[farbmaus:nematoden|Wurmbefall]] kann die Ursache für Durchfall sein.