Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wiki:syntax_de [2014/04/27 18:04]
jaw
wiki:syntax_de [2019/02/28 10:30] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Syntax (deutsch) ====== ====== Syntax (deutsch) ======
 +
 +Es gibt auch einige [[wiki:mb_syntax|nicht-standardisierte Tags]].
  
 :!:Achtung: Diese Übersetzung bezieht sich auf eine ältere DokuWiki-Version, ich garantiere nicht, daß alles noch stimmt. Im Zweifel in der originalen [[syntax]] nachsehen.  --- //[[maierhoefer@gmail.com|Ben]] 2006/05/07 04:14// :!:Achtung: Diese Übersetzung bezieht sich auf eine ältere DokuWiki-Version, ich garantiere nicht, daß alles noch stimmt. Im Zweifel in der originalen [[syntax]] nachsehen.  --- //[[maierhoefer@gmail.com|Ben]] 2006/05/07 04:14//