Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wildlebendemaeuse:flowchart [2014/08/14 18:25]
mmotchen_gmx.de
wildlebendemaeuse:flowchart [2019/02/28 10:30]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Artenbestimmung wildlebender Mäuse ====== 
  
-===== Hat das Tier schon vollständiges Fell, und sind die Augen bereits geöffnet? ===== 
- 
-  * [[wildlebendemaeuse:aufzucht|Das Tier ist noch nackt, ggf. zeigen sich schon leichte Fellspitzen. Die Augen sind noch geschlossen.]] 
-  * Das Tier hat schon ein komplettes Fell, aber die Augen sind noch geschlossen. 
-  * [[wildlebendemaeuse:flowchart1|Das Tier hat ein vollständiges Fellkleid, und die Augen sind geöffnet.]] 
-  * Das Tier ist komplett befellt, kann die Augen bereits öffnen, aber kneift diese fast die ganze Zeit zu.