Mausebande Wiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wildlebendemaeuse:handaufzucht [2014/07/24 22:06]
jaw angelegt
wildlebendemaeuse:handaufzucht [2014/10/02 11:25]
mmotchen_gmx.de
Zeile 5: Zeile 5:
 Daher sollte eine Artbestimmung dann noch mal vorgenommen werden. Nur durch genaue Kenntnis der Art können die Tiere bestmöglich auf ihren Lebensraum vorbereitet werden. Bei blinden, säugenden Jungwelpen ist das aber für die nächste Zeit erst mal noch unwichtig, und es gelten die selben Verhaltensweisen wie bei den Farbmaushandaufzuchten. Daher sollte eine Artbestimmung dann noch mal vorgenommen werden. Nur durch genaue Kenntnis der Art können die Tiere bestmöglich auf ihren Lebensraum vorbereitet werden. Bei blinden, säugenden Jungwelpen ist das aber für die nächste Zeit erst mal noch unwichtig, und es gelten die selben Verhaltensweisen wie bei den Farbmaushandaufzuchten.
  
-Die genauen Handaufzuchtsinfos sind hier zu finden: [[:farbmaus:handaufzucht|Handaufzucht]].+Die genauen Handaufzuchtsinfos sind hier zu finden: [[wildlebendemaeuse:aufzucht|Die Handaufzucht wildlebender Mäuse]].