Mausebande Wiki

Vorschläge für die Käfiggalerie

So, ich habe mal ein paar Käfigbilder aus dem „Käfig- und Inventarthread“ geklaubt. Da z.T. ganze Fotoderien vorhanden sind habe ich mich auf eine Auswahl beschränkt, in der Endgültigen Fassung können dann ja mehr Fotos von den Anlagen rein.
Ich habe die meiner meinung nach guten Anlagen rausgesucht. kann mich aber natürlich Irren. Deshalb möchte ich hier die Käfige zur Diskussion stellen. Bitte hinterlasst also fleißig Eure Kommentare.

Ich habe darauf geachtet, daß möglichst verschiedene Käfigarten dabei sind. Hier sind nur Farbmauskäfige bedacht. Renner mache ich noch extra. — Benjamin Maierhöfer 12.05.2006 20:33.

Regalumbauten

Bat

Käfig 1

Ohne Einwände toll… — Sarah Kremeyer 12.05.2006 22:56.

mausebande.com_voli_regal_bat1.jpg mausebande.com_voli_regal_bat2.jpg mausebande.com_voli_regal_bat3.jpg

Käfig 2

mausebande.com_voli_regal_bat1b.jpg mausebande.com_voli_regal_bat2b.jpg

Es sind noch mehr Fotos vorhanden.


Vindoatus

Vindo hat seeehr viele Fotos, hier eine kleine Auswahl:

Auch tolle Käfige… Gesamtaufnahme einer Etage? — Sarah Kremeyer 12.05.2006 22:57.

mausebande.com_voli_regal_vindo1.jpg mausebande.com_voli_regal_vindo2.jpg mausebande.com_voli_regal_vindo3.jpg


Kathrin

Mit Hinweis auf mehr Kletterkram auch gut. Vorallem mal ne andere Farbe so wegen wohnzimmertauglich und so. — Sarah Kremeyer 12.05.2006 22:58.

mausebande.com_voli_regal_kathrin1.jpg mausebande.com_voli_regal_kathrin2.jpg mausebande.com_voli_regal_kathrin3.jpg mausebande.com_voli_regal_kathrin4.jpg


Nelson

Hiervon gibt es auch mehr Fotos

Ich wiederhole mich: Nett. Vielleicht Hinweis auf eventuelle Stinkgefahr bei nicht eingestreuten Etagen. — Sarah Kremeyer 12.05.2006 22:58.

mausebande.com_voli_regal_nelson1.jpg mausebande.com_voli_regal_nelson2.jpg mausebande.com_voli_regal_nelson3.jpg

Weiter geht es hier....